Energetische Heilung der Zellen

Emotionale Programme aus der Vergangenheit in der Gegenwart im Körper löschen.
Eine Imaginationsarbeit, entwickelt von Ulrike Mönkemöller, anhand von Erfahrungen in der therapeutischen Begleitung von Klienten in eigener Naturheilpraxis.
Mit EHZUM vermittle ich ein Werkzeug, das ich im Laufe meiner 20 jährigen Praxistätigkeit aus verschiedenen Methoden entwickelt habe. Diese Ausbildung ist mehr ein Erfahren der benötigten Techniken, im und am eigenen Körper, als eine Vermittlung von Wissen. Sie ist ein Schulen der Intuition. Im Erlernen der Methode EHZUM werden die Therapeuten in den Zustand begleitet, in dem sie die Klienten zur Energetischen Heilung der Zellen führen können. Meine Überzeugung ist, dass alles, was man im eigenen Körper fühlt, tiefer geht, als das was man mit dem Geist erfassen kann.
Da EHZUM für die Klienten Körper - Erfahrung ist, möchte ich es auch den Therapeuten als Körper - Erfahrung vermitteln. Für das wenige, notwendige Wissen gibt es bei der Ausbildung ein kleines Skript. Die Ausbildung ist geeignet für praktizierende Therapeuten, die Erfahrung im Umgang mit Klienten haben.
Mit der Methode EHZUM wird es möglich, die Wurzel der krankmachenden Störung zu erkennen, die häufig eine traumatisierende Erfahrung im kindlichen Heranwachsen ist. Mit EHZUM können wir „sehen"/fühlen, in welchem Zellbereich die Erinnerung gespeichert ist. Mit EHZUM kann die Erinnerung in den Zellen gelöscht werden, danach kann die Energie hier wieder frei fließen und die gesundheitliche Störung kann wieder verschwinden. Erkrankungen finden dort Raum, wo Energie nicht fließen darf.
EHZUM unterstützt das Freiwerden der Energiebahnen und den ununterbrochenen Energiestrom durch den Körper, der von der universellen Energie unablässig genährt wird.

Die Grundausbildung umfasst 4 Blöcke, am Wochenende (Fr. Abend - So. nachmittag) im Abstand von ca. 6 - 8 Wochen. Einen 5. Block biete ich für Reinkarnationstherapeuten an.

Inhalte der Blöcke:
1) Energiemethoden (z.B.: Die >>Fünf Tibeter®<<) und Achtsamkeitsübungen
2) Atemarbeit / Körper - Hand - Atem - Dialog / Lichtheilung
3) Systemische Arbeit, praktisches Üben von EHZUM
4) Praktisches Üben von EHZUM / Grund - Energietechniken der
Inkatradition
5) Verbinden von EHZUM mit Rückführungstechniken

Tanz ist in allen Ausbildungsblöcken ein wesentliches Element um aus dem Wissen im Kopf, in das Fühlen im Körper zu kommen.

Während der gesamten Ausbildung können Teilnehmer Behandlungen mit EHZUM zum halben Preis (1/2 Std. 20,- €,) bei mir buchen.
Eine kostenlose Behandlung mit EHZUM in meiner Praxis, zwischen Block 3 und 4, ist Inhalt der Ausbildung.

Termine und Preise

Hasenhofstraße 18, 71111 Waldenbuch, Tel.: 07157/880271